Die Sternsinger sind zurück...

Die Sternsinger aus Marmagen hier im Bericht...

Sternsinger Marmagen spM 2022 (c) spM
Sternsinger Marmagen spM 2022
Datum:
Di. 11. Jan. 2022
Von:
spM

Ein großer Dank gilt allen Sternsinger unserer GdG, die trotz aller Schwierigkeiten auch in diesem Jahr wieder für Kinder in Not in unseren Orten gesammelt haben. Ein besonderer Dank an all die durch ihre Spende diese Aktion unterstützt haben. Weitere Spenden können in den Orten gemacht werden, so wie es dort verkündet wurde.

Marmagen: "Die sehr stolze Summe von 4850 € haben unsere 33 (!) Sternsinger in diesem Jahr in 11 Gruppen im Ort Marmagen bei ihrem Weg von Haustür zu Haustür sammeln können - herzlichen Dank an unsere Sternsinger und alle, die ihren Beitrag zu diesem tollen Spendenergebnis beigetragen haben.
Zusammen mit dem, was online und im Pfarrhaus abgegeben wurde, sind wir jetzt schon über der Summe von 5000 € - das offizielle Endergebnis wird dann später mitgeteilt.
 
Weitere Spenden können in den Orten gemacht werden so wie es dort verkündet wurde.

Hier noch zwei Möglichkeiten:
Oder in den jeweiligen Pfarrhäusern.