Gemeindereferentin Ruth Winterscheidt wurde in den Ruhestand verabschiedet.

ruth winterscheidt abschied (c) PW
ruth winterscheidt abschied
Datum:
So. 4. Juli 2021
Von:
Ruth Winterscheidt

Sie schreibt dazu:

„Am Dienstag, den 29.06.21, hatte ich die Freude, noch einmal langjährige Kollegen und Kolleginnen zu treffen und mich von ihnen aus meinem kirchlichen Dienst zu verabschieden.
Gerne habe ich mich mit einem "Brunch" für die zurückliegende Zusammenarbeit bedankt:
bei unserem Pfarrer und GdG-Leiter P. Wieslaw Kaczor, den beiden Organisten und Chorleitern Michael Pützer und Thomas Gehrke, Sakristan Stefan Hönig, bei den Pfarramtssekretärinnen Pia Olion und Nicole Lietzow sowie meinen Teamkolleginnen Alice Toporowsky und Sigrid Lorse und dem Teamkollegen P. Georg Herr. Coronabedingt fand meine Verabschiedung in den Ruhestand in kleinerem Rahmen statt.
Etliche nicht namentlich erwähnte neben- und ehrenamtlich Tätigen, mit denen ich über viele Jahre hinweg gerne zusammengearbeitet hatte, habe ich bei diesem Anlass vermisst.
Auch ihnen danke ich für ihr Mitwirken und Unterstützen mit Rat und Tat.“
 
Herzliche Grüße
Ruth Winterscheidt,
Ihre vorm. Gemeindereferentin
 
Alle Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter wünschen Ruth Winterscheidt alles Gute, Glück und Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt!