Sternsinger in Tondorf unterwegs

Sternsinger 2022 III Kariana Meyer (c) kmt
Sternsinger 2022 III Kariana Meyer
Datum:
Di. 18. Jan. 2022
Von:
dgt

Am 9. Januar machten sich nicht weniger als 35 Mädchen und Jungen zwischen 6 und 16 Jahren in Tondorf auf den Weg. Sie brachten den Segensgruß der Sternsinger von Haus zu Haus.

Sternsinger 2022 Karina Meyer (c) kmt
Sternsinger 2022 Karina Meyer

Vorbereitet waren die Kinder von der Betreuerin der Messdiener und einem Team von Eltern, die unter anderem dafür sorgten, dass die 5 Gruppen sich beim Start nicht untereinander vermischten und sich nach den aktuell geltenden Corona Regeln entweder geimpft oder getestet auf den Weg machten.
In vielen Häusern wurden sie schon erwartet, konnten den großartigen Betrag von 2326,85 € an Spenden sammeln und so einen beachtlichen Beitrag zum diesjährigen Sternsingerprojekt „Gesund werden - gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“ leisten.
Allen Spendern ein riesengroßes Dankeschön!

Sternsinger II 2022 Karian Meyer (c) kmt