Wir streamen weiter!

steinfeld schnee (2) b (c) gkli
steinfeld schnee (2) b
Datum:
Sa. 9. Jan. 2021
Von:
Gudrun Klinkhammer

Aus der GdG Steinfeld wird weiter gestreamt, damit die Menschen an Gottesdiensten teilhaben können, auch wenn diese Gottesdienste nicht öffentlich sind.

Aus der Basilika Steinfeld streamen wir in Wochen ohne Feiertage in der Regel samstags ab 17.30 Uhr, ab Mitte Januar 2021 mit einer zeitgemäßen Stream-Technik mit mehreren Kameras und stabiler Leitung.
 
Aufgrund der massiven Digitalisierung vieler Betriebe gab es Lieferengpässe, hinzu kamen die Feiertage, daher nutzten wir eine Interimstechnik, die uns allerdings bestens über die Feiertage hinweg begleitet hat. Die Gottesdienste sind alle auch im Nachhinein abrufbar unter https://www.youtube.com/channel/UCyxmMFFCeh2KuyV-ymipJxg .
 
Wir vom gesamten Stream-Team möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal ganz herzlich bei den Spenderinnen und Spendern bedanken, die uns die neue Technik Dank ihrer finanziellen Zuwendung mit ermöglichen. Das hat uns riesig gefreut und sehr beflügelt. Konnten wir die Idee mit den Rauchzeichen auch schnell wieder begraben.... 
 
Und wir versprechen: WIR BLEIBEN DRAN!
Film ab - nee, Stream on......