Kolpingsfamilie Kall - Kolping-Gedenktag am 12.12.2021

AK Euskirchen (c) Fred Müller
AK Euskirchen
Datum:
So. 21. Nov. 2021
Von:
Fred Müller

Die Kolpingsfamilie trifft sich an diesem Tag um 14:30 Uhr zu einem gemeinsamen...

...Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Nikolaus, sofern die Corona-Pandemie dies zulässt.
Gäste sind herzlich willkommen.
Die gemeinsame Feier des Kolping-Gedenktages wird verschoben und nachgeholt, sobald die Corona-Pandemie dies zulässt.

"Du, folge mir nach" ist der Leitspruch des Kolping-Gedenktages.
"Der Glaube und die Nächstenliebe Adolph Kolpings sind bis zum heutigen Tag Vorbild für das Engagement vieler Menschen in Deutschland und weltweit. -Du, folge mir nach- nahm sich Adolph Kolping zu Herzen. Er machte die Worte Jesu zum Thema seiner Primiz-Predigt und stellte sein ganzes Leben in den Dienst der Nachfolge Jesu. Als Seliger der Kirche begleitet er auch heute sein Werk und ist Vorbild für uns und das gesamte Kolpingwerk" (Kolping International).

Bitte, bleiben Sie gesund!
Ihre Kolpingsfamilie Kall

Für Fragen und Anregungen zur Kolpingsfamilie stehen Ihnen die Herren Hans Peter Dederichs (tel. 02441/5756) und Fred Müller (tel. 0173/515 7653) gerne zur Verfügung.
Foto: Fred Müller, Adolph Kolping als Priester und Gesellenvater an der Pfarrkirche St. Martin in Euskirchen