Trauer um Pfarrer Frisch

Trauer um Pfarrer Frisch

Pfarrer Frisch (c) GdG Steinfeld
Pfarrer Frisch
Datum:
So. 7. Jan. 2024
Von:
Andrea Christiane Felden

Der langjährige Pfarrer von St. Laurentius Marmagen, Wolfgang Frisch, ist am 3. Januar im Alter von 80 Jahren verstorben. Das goldene Jubiläum seiner Priesterweihe am 16. Februar, auf das er sich schon gefreut hatte, werden wir deshalb leider nicht mehr mit ihm feiern können. Seit 1980 hatte Pfarrer Frisch in Marmagen gewirkt und vieles bewegt. Die Totenmesse und anschließende Beerdigung findet am 11. Januar in Marmagen statt. Am 10. Januar zwischen 16 und 18 Uhr besteht die Gelegenheit, sich in der Pfarrkirche in Marmagen von Pfarrer Frisch zu verabschieden.

Im Sinne des Verstorbenen wird anstelle von Blumen oder Kränzen um eine Spende für die Ostpriesterhilfe/ Kirche in Not gebeten. Spendenkonto: LIGA Bank eG, IBAN: DE 63 7509 0300 0002 1520 02, Stichwort: Pfarrer Wolfgang Frisch.