DAS GLÜCK DER WELT... Begegnung mit dem Pferd

Begegnung mit dem Pferd

Datum:
Samstag, 21. September 2019 9:30 - 17:00
Tillmann und Jodocy
Tillmann und Jodocy

Das Glück dieser Erde …

Auch in diesem Jahr laden wir wieder zu  einer Begegnung mit dem Pferd, mit mir, meinem Leben und mit Gott - nicht nur für Reiter/innen – ein.

Da der Zuspruch im vergangenen Jahr so groß war, bieten wir zwei Termine an:

Samstag, 21.09.19 und Samstag, 28.09.19 jeweils in der Zeit  von 9.30 Uhr – 17.00 Uhr. Diese Veranstaltungen finden im Pfarrheim Kall und auf der Reitanlage Lindenhof in Nettersheim statt. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Pferde sind faszinierende Geschöpfe Gottes: kraftvoll und doch hochsensibel. In der Begegnung mit ihnen können wir viel über uns selbst, unser Verhalten, unser Leben und Gott erfahren. Reiterfahrungen sind nicht nötig, um sich auf diese spannende Begegnung einzulassen – vielleicht zählen sie aber am Ende des Tages zum wertvollen Lebensschatz.

Verantwortlich  sind:

Lothar Tillmann, Pfarrer

Elke Jodocy, Gemeinderferentin;

Mark Schwerdt & Team, Reitanlage Lindenhof, Nettersheim;

 

Verbindliche Anmeldung und weitere Info bis 13.09.2019 bei Gemeindereferentin Elke Jodocy 02486/8026173 elke.jodocy@gmx.de

Kosten incl. Verpflegung: 70 Euro