Krippenwanderung

Einladung zur diesjährigen Krippenwanderung am 28. Dezember 2019

Datum:
Samstag, 28. Dezember 2019 10:00

Einladung zur diesjährigen Krippenwanderung am 28. Dezember 2019

Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder mit der Weihnachtsbotschaft auf den Weg machen und zu einigen Krippen in unserer GdG wandern. Start ist am Samstag, 28. Dezember 2019 um 10 Uhr in der Kapelle der Eifelhöhenklinik in Marmagen. Von dort geht es in die Pfarrkirche St. Laurentius, wo uns ebenfalls die Krippe vorgestellt wird. Unterwegs bekommen wir zudem eine besondere Privatkrippe gezeigt. Von Marmagen aus geht es über einen 5 km langen asphaltierten Wirtschaftsweg nach Nettersheim. Nach der Besichtigung der Krippe in der Pfarrkirche St. Martinus besteht noch die Möglichkeit, sich bei einem Kaffee im Josefsheim aufzuwärmen und den Vormittag ausklingen zu lassen.

Der Rückweg kann zu Fuß erfolgen (Wanderweg durch das Rosen- und Eichterttal) oder selbst in Fahrgemeinschaften organisiert werden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf einen schönen Vormittag!

Die Vorbereitungsgruppe

 

Bild: Krippe in St. Stephanus - Sistig